Der Walser Ski

– Skibau auf höchstem Niveau!

Walser waren schon immer auf der Suche nach dem Besonderen, nach Individualität und maximaler Qualität.

Unser Walser Ski ist die Antwort darauf und erfüllt eben all die Ansprüche, die ein guter bis exzellenter und extremer Skifahrer an sein Material stellt. Widderstein besticht insbesondere bei wechselnden Bedingungen stets durch maximale Performance und entspricht dadurch einer zeitgerechten Einstellung zum Skisport. Somit ist ein Widderstein Ski für eine solche Zielgruppe konstruiert und gebaut und weniger für den Anfänger geeignet.

Der Ski wird erst nach Bestellung einzeln in Handarbeit in Vorarlberg hergestellt. Du kannst bei der Farbe mitbestimmen und Deine eigene SNOW ID gestalten. All das zusammen macht Deinen Ski einzigartig und individuell. Somit kannst Du Dir sicher sein, dass er Dir kein zweites Mal begegnet und durch Deine persönliche Snow ID ist er gegen Diebstahl so gut wie sicher.

Den Walser Ski gibt es in zwei Varianten. Beide Modelle werden in einer aufwendigen und zeitgemäßen Sandwichbauweise mit Holzkern in einer topmodernen Manufaktur in Vorarlberg hergestellt. Zum Einsatz kommen dabei nur die hochwertigsten Materialen wie Edelholz, Carbon, Aluminium, Glas und Edelstahl. Im Unterschied zur herkömmlichen Massenproduktion wird bei der Herstellung nichts dem Zufall überlassen. Jeder einzelne Arbeitsschritt wird sichtgeprüft und in Handarbeit nachgearbeitet.